Fanpost aus Sossenheim


Telegehirn,die Nummer, die Du heute mit diesem Madeja abgezogen hast, darfst Du als Erfolg für Dich verbuchen. Eine „zulässige Meinungsäußerung“ dürfte Deine Wertung meiner Person als „Totalitäres Element“ wahrscheinlich sogar darstellen.

Weil ich mich aber in Zukunft nicht mehr auf Dein unterirdisches Niveau begeben werde, ist jetzt Schluss. Du kannst mich beschimpfen und beleidigen wie Du willst: Öffentlich werde ich darauf in keiner Weise mehr reagieren. Es kann natürlich sein, dass irgendwann die Polizei morgens um 7 vor Deiner Tür steht und Deinen Rechner abholt.

Schöne Grüße aus Frankfurt,

Jolly

4 Antworten

  1. willst mal lachen, aber barf bag bereit halten

    http://che2001.blogger.de/stories/905227/#906528

  2. Naja, lass ihn doch mit den Hufen scharren. Beweist doch wieder einmal nur, daß da nur heiße Luft rauskommt.

  3. Telegehirn ist doch mit seinem Telegehirn direkt mit dem Internet verbunden, weiß der Jolly das noch nicht?

  4. @Tele

    Deine Fans haben sowas von …. John Lennon-Fans… Die erschießen Dich von hinten, wenn Du gerade zum Lidl gehst.

Kommentar verfassen

