Warnung für den Raum München: Besoffener Geisterflieger mit P-38 Lightning auf der Flucht


Für den Raum München warnt die BHG vor einem besoffenen Geisterflieger der mit einer entwendeten P-38 Lightning sein Unwesen treibt. Die BHG hat vier gemischte Squadrons Spitfire und Hurricane entsandt, um die Gefahr zu neutralisieren. Flight Sergeant James Kinchloe zeigte sich optimistisch und versprach: „Wenn wir den „Irren von der Isar“ nicht zur Landung zwingen, dann will ich Meyer heißen.“

Advertisements

7 Antworten

  1. schon skandalös wie der quartalsirre sich das recht zusammen biegt, damit es in sein weltbild passt. nervös wie er jetzt ist, fängt er an zu drohen und hampelt rum der spacko. wie peinlich. ob der jemals die anale phase hinter sich gebracht hat? nee. dazu müsste er den goldenen löffel aus dem arsch ziehen.

    der oberneurotiker von der isar rallt gar nichts mehr in seinem virtuellen amoklauf. ein verwöhntes kleines kind. nicht größer als ein stöpsel, aber reisst die fresse auf wie graf kacke. dabei hat er schon verloren und steht ohne es zu raffen mit bepisster hose da. arme, kleiner, dicklicher junge, den niemand lieb hat. es sei denn er bezahlt dafür. 😉

  2. ick kann entwarnung jeben. die gefahr is im moment neutralisiert. besoffen und mit bepissten hosen haben wir den aud der p 38 gezogen. wohl bruchlandung bei klagenfurt. er konnte trotzdem in einen nahen wald flitzen und schrie dabei hyterisch: „ich komme wieder“ „euch mache ich fertig“

    ick hol mir jetze erst mal ne tollwutimpfung

  3. Danke für die tatkräftige Unterstützung, Kinchmeyer. Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt. 😉

  4. DRECKSAU.

  5. Leute bei denen die CapsLockTaste klemmt sind mir die liebsten Cyber-Patienten.

  6. Ich glaube, noch ein Rudel andere Geisterflieger ausgemacht zu haben, die alle im Vorbeifliegen „Geisterflieger sind alle anderen“ gebrüllt haben.

    Einer hatte ein rosa Flugzeug. Alle zogen eine lange Rauchfahne hinter sich her, war aber glaube ich kein Defekt (also nicht am Flieger), die müssen im Flieger irgendwelches Zeug geraucht haben.

  7. Die Flugabwehr ist schon in Stellung gebracht und wird fette Beute machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: